Mein Profil

Mehr als nur Marketing und e-Business

Am Anfang war der Handel, der Einzelhandel um genauer zu sein. Hier habe ich mir meine kaufmännische Ausbildung erworben und meine erste Führungserfahrung als Verkaufsleiter gesammelt
(C & A Mode GmbH).

Über ein Studium an der Macromedia Akademie in Köln, bin ich in die Warenwelten der Kaufhof Warenhaus AG in den Bereich Online-Shop als Leiter Online Marketing eingetaucht.

Die Internet Community uboot.com hat dann mein Interesse kurzfristig auf dem Mobilfunkbereich gezogen, wo ich als Head of e-commerce für die Vermarktung des Jugend Mobilfunktarifs "schwarzfunk" zuständig war.

Nach diesem Ausflug bin ich bis heute bei der mittelständischen Spedition ENGEMANN u. CO. als Mitglied der Geschäftsleitung u.a. für den Bereich Marketing zuständig.

Da mich das Online Marketing bzw. e-Business nie ganz losgelassen hat bin ich nun nebenbei noch als selbstständiger Berater und Webworker im Netz unterwegs.

Wenn ich etwas für Sie tun kann, freue ich mich auf eine Nachricht.
webwaren.de 2017 :: Impressum